Wir haben innerhalb eines Jahres nun schon das zweite Auto, einen KIA Niro (Plug-In-Hybrid), bei Auto Horn gekauft. Die Beratung durch Hartmut Horn fanden wir, genau wie die Preisgestaltung, sehr gut.

Man wird im Autohaus mehrheitlich freundlich von den Mitarbeitern empfangen, die redlich bemüht sind zur Lösung des Problems beizutragen … Luft nach oben besteht wohl noch beim Fachwissen zur Bedienung der Fahrzeuge, speziell zur Elektronik.

Wir wollten das Modell 2020 des KIA Niro (PEHV) möglichst mit einer Komplettausstattung geliefert bekommen.

Nun mussten wir feststellen, dass dies beim 2020-er Modell leider nicht der Fall ist.

Beim Modell 2019 hatten wir z.B. Türprojektoren (Helle LED-Beleuchtung, die beim Ein- und
    Aussteigen den Boden unterhalb der Fronttüren ausleuchtet).

Sehr gerne hätten wir noch den Beifahrersitz 8-fach elektrisch einstellbar genommen.

Diese Auswahl (P7 – Leder-Paket+) stand bei Bestellung des Fahrzeugs im September 2019 nicht zur Wahl.

Da unser bestelltes Fahrzeug erst ein Jahr später ausgeliefert wurde, hätte man diese Sonderausstattung sicher noch in den laufenden Lieferprozess nachmelden können … schade, dass wir über die Veränderungen der Sonderausstattung nicht informiert wurden.

Nun also OHNE elektrisch einstellbaren Beifahrersitz!

Was ich vermisse:

1. Ein Update der Fahrzeugsoftware … diese stimmt weder mit der auf der Internetseite http://webmanual.kia.com/STD_GEN5_WIDE/AVNT/EU/German/index.html zur Verfügung gestellten Anleitung noc

Automobile / Gebrauchtwagen in Landau in der Pfalz

Liebe Gabriela und lieber Sven,

vor beinahe 10 Jahren habt Ihr die Eröffnung Eures Gasthauses gefeiert. Leider haben wir Euch aber erst im Jahr 2007 entdeckt. Seit dieser Zeit kommen wir so oft wir können zu Euch, um die herzliche Gastlichkeit und das tolle Essen zu genießen.

“Essen wie bei Muttern” und das auch noch zum familiären Preis ... wir hoffen sehr, dass Gabriela noch viele Jahre für uns in der Küche steht und Sven bei seinem Service mit viel Spaß bei der Sache ist.

Bitte seid uns nicht böse ... aber wir wünschen uns, dass Ihr ein GEHEIMTIP bleibt!

Herzliche Grüße und die besten Wünsche zum baldigen JUBILEUM senden Euch,

Regina und Marco.

Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg

Tikae Zu spät Perry ....jetzt wissen wir es auch ! :-)))))
    Eine sehr herzliche kleine Bewertung .