Die Taunus-Therme ist wieder interessant geworden!
    Sehr große Therme mit Schwimmbereich unten, und FKK- Bereich oben. Der Schwimmbereich bietet ein großes Becken mit Aussenanlage und 3 richtig warme Wirlpools. Der Sauna- Bereich, ist sehr groß- auch etwas unübersichtlich- aber bietet sehr viel: Stilvolles Ambiente draussen sowie drinnen, schöne Ruhebereiche; Saunen für Anfänger und Schwitzmeister uvm. Die Wassertemperaturen sind in den Becken durchgängig warm.
    Der neue Hamam- Bereich ist wunderschön geworden und bietet weitere tolle Möglichkeiten; Himalaya Salz Sauna, Dampf Tempel ect. Behandlungen natürlich gegen Aufpreis.
    An den Wochenenden ist es oft sehr voll- wenn man diese Zeiten meidet, ist es eine Top- Wohlfühlwelt!
    Nur Familien mit Kindern haben in anderen Bädern sicher mehr Spass und Unterhaltung- aber es ist eben auch kein Spassbad sondern Therme.
    Die Preise sind noch akzeptabel und fürs leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
    Kostenlose Parkplätze gibts im Parkaus gegenüber der Therme.
    Perfekt- um den Stress des grauen Alltags hinter sich zu lassen!

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Homburg vor der Höhe

Sehr große und übersichtliche Apo, die ein großes Sortiment an Kosmetikartikeln bietet. Die Atmosphäre hat eher Supermarkt als Apothekencharakter. Sehr schön, wenn man sich auch mal in Ruhe umschauen möchte.
    Beratung, sofern man sie benötigt ist kompetent und freundlich.
    Die kostenlosen Parkplätze vor der Tür und die wöchentlich wechselnden, günstigen Angebote sind ebenfalls ein Plus.

Apotheken / Kosmetik in Bad Vilbel

Freundliches Team. Kompetenter Arzt, der gut berät!
    Teilweise muss man längere Wartezeiten für einen Termin oder auch vor Ort in Kauf nehmen, aber man fühlt sich dennoch in guten Händen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Vilbel

Die Bäckerei Künkel bietet ein großes Angebot an Backwaren, jedoch finde ich das Personal dort nur mäßig freundlich. Preislich liegt dieser Bäcker auch etwas über dem durchschnitt- Qualität geht aber in Ordnung!
    Super dagegen finde ich darin den Barrista, der allerlei Kaffeesorten anbietet, die optisch als auch geschmacklich absolut super dastehen! Durch die Kombination der beiden Inhaber und der Sitzgelegenheiten drinnen so wie draußen ist es recht interessant.

Bäckereien / Cafés in Karben

Bisher hab ich hier schon einige Gerichte probiert- Fazit:
    Pizzas waren soweit immer in Ordnung, gut belegt und lecker.
    Schnitzel geschmacklich auch nicht schlecht, jedoch die Saucen sind Fertigprodukt und die Pommes dazu waren abartig versalzen.
    Die Nudelgerichte waren ok- aber nichts besonderes.
    Salate wie bei so vielen; Preislich hoch angsiedelt bekommt man Grünzeug mit etwas bunter Garnitur und fertiger Soße; was ja tatsächlich nur Centbeträgen hinsichtlich der einsetzten Rohstoffe entspricht.
    Die Bestellungen wurden korrekt und zügig ausgeliefert; aber qualitativ gibst m. E. bessere Lieferdienste.

Pizza / Essensbringdienste in Heldenbergen Stadt Nidderau

Auch hier liegen die Wartezeiten auf einen Termin für den Kassenpatienten in etwa bei 4 Wochen. Die Praxis ist sehr groß und wirkt organisatorisch durchstrukturiert - daher ist die Zeit die man im Wartezimmer verbringt im erträglichen Rahmen. Der Arzt selbst machte einen kompetenten Eindruck, die Arzthelferinnen einen freundlichen.
    Insgesamt fühle ich mich dort mit samt der Beratung durch den Arzt und der Therapie gut aufgehoben.
    Von bisher 5 besuchten Orthopäden, ist dies der einzigste den ich guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Spezielle Orthopädische Chirurgie in Heldenbergen Stadt Nidderau

Warum dieses Hotel den Zunamen " Airport" enthält ist mir schleierhaft!
    Es liegt am Übergang von Niederrad zu Schwanheim- also vom Airport noch ein gutes Stück entfernt.
    Das Motel selbst ist Teil einer Hotelkette, welche alle sehr einheitliche Zimmer und Ausstattung anbieten; standortabhängig zu unterschiedlichen Preisen.
    Für eine oder zwei Übernachtungen ist dieses Motel wirklich zu empfehlen. Es existieren keine Schränke in den Zimmern, sondern Regalfächer.
    Das Ambiente bzw. die Gestaltung der Zimmer ist sehr ansprechend und schön, und vorallem es ist Supersauber!
    Klein- das es gerade so reicht- aber gut!

Hotels in Frankfurt am Main

Was ich hier schreibe gilt für alle Lush's die ich schon besucht habe.
    Bereits 20 m vor einem Lush- Store; nimmt man den Duftcocktail des gesamten Sortiments wahr; das kann nicht jeder ab! ;-)
    Die Produkte allerdings sind super, die Mitarbeiter kompetent in der Beratung und freundlich. Viele Produkte sind einzigartig in ihrer Form: Feste Shampoos und Peelings usw. usw. Vom Duft her intensiv, aber auch teilweise überragend und nicht zu vergleichen mit konventionellen Produkten denen künstliche Duftstoffe zugegeben werden.
    Was mich ebenfalls überzeugt ist die Ergiebigkeit, und die Tatsache das ich als Neurodermitikerin und Allergikerin bisher alle Produkte einwandfrei vertragen habe. Daher ist der etwas höhere Preis auch in Ordnung!
    Ich liebe es!!!

Kosmetik / Geschenkartikel in Frankfurt am Main

Ich besuche die Rhein- Main Therme schon seit sie eröffnet hat. Der Schwimmbereich ist großzügig gehalten- der Saunabereich dagegen kleiner.
    Insgesamt sehr schön und ansprechend; dennoch missfällt mir die Preisentwicklung seit der Eröffnung! Für das was die Rhein- Main Therme bietet, ist der Preis m. E. zu hoch.
    Da gibts besseres; auch mit besserem Platzangebot- denn an den Wochenenden ist hier nix mit Wellness- sondern laut und überfüllt!

Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

ColdEthyl Der Beitrag schildert korrekt die wahre Situation.
    Fünf Sterne auch von mir!

Im schönen Rheingau gelegen:
    Familiärer Betrieb! Sehr gutes Essen! Überzeugend in Qualität und Frische!
    Große Speisekarte und Top Service. Leider ist man in andere Räumlichkeiten gezogen; das alte, kleine Fachwerkhaus früher; war charmanter.
    Aber an der Qualität hat sich glücklicherweisse nichts geändert!
    Im Sommer kann man sehr schön draußen - im großzügigen Hof des Anwesens- sitzen!
    Mit Parkplätzen ist's etwas schwierig dort!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Erbach Stadt Eltville am Rhein