Seit unserem ersten, äußerst positiven Kontakt mit der Tierklinik Hannover (damals wegen unserem 'kleinen Mann' Jack und seiner Patella Luxation in beiden Kniegelenken der Hinterbeine, beginnender Spondylose an der Wirbelsäule und HD - heute beschwerdefrei) hat sich dieser erste Eindruck seitdem stets aufs Neue weiterhin positiv bestätigt. Sowohl die professionelle Anamnese vorab mit Ratschlägen bis hin zu einer möglichst sinnvollen Therapie und Behandlung sowie die stetige Ansprechbarkeit von Frau Dr. Krafzel - sei es per E-Mail oder youtube Video zur Verdeutlichung der Beschwerden unserer kleinen Fellnasen Patienten - möchten wir an dieser Stelle dankbar hervorheben! Es ist nicht selbstverständlich, daß die Tierärztin/ Klinikleiterin persönlich antwortet und stets zeitnah mit Rat und Tat zur Seite steht. Darüber hinaus sind sowohl die Vor- (Erinnerungsanruf einen Tag vor dem Eingriff) als auch die Nachbehandlung (Anruf des Teams und Erkundigung nach dem Wohlbefinden des kleinen Fellnasen Patienten) mehr als vorbildlich. Lange Rede kurzer Sinn - wenn es Ihnen darum geht, das Beste für Ihr Haustier zu wollen und ggf. eine zweite Meinung einholen möchten, weil Sie womöglich Zweifel an der Diagnose Ihres bisherigen Tierarztes hatten, dann können wir Ihnen die Tierarztklinik in Hannover uneingeschränkt empfehlen, wo Ihr Tier stets in besten Händen ist und zum Wohle des Tieres gehandelt wird! Dafür nehmen wir auch gerne den weiten Weg aus Bonn nach Hannover auf uns. DANKE

Fachärzte für Tiermedizin in Hannover