Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    18. von 33 Bewertungen


    Ganz ehrlich? Vor über 1 Woche bestellt. Dann war angeblich die Sendung verlorengegangen. Nur eine müde Entschuldigung mit dem Hinweis, dass die Bestellung erneut versand wurde. Beim 1. Mal gabs nicht mal eine Sendungsverfolgung. Nie wieder!!!

    *UPDATE*
    Die Firma hat sich letztendlich nun doch redlich bemüht, so dass mein Paket morgen noch ankommen wird (Sendungsverfolgung DHL).

    Ich denke es ist prinzipiell keine bösartige Firma, nur ab und zu wird eben geschlampt. Vielleicht sollte man mal den "Rach" für andere Branchen dort hin schicken. Wiegesagt, bemüht euch bitte weiter!

    geschrieben für:

    Computer in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.