Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    "Venenzentrum Steglitz"
    Mich hat schon der erste Versuch hier am Telefon abgeschreckt ... leider.
    Wenn man bereits schon bei einer Terminvergabe am Telefon nicht gerade freundlich empfangen wird und eher unpersönlich streng und belehrend darauf aufmerksam gemacht wird, dass erst alles an persönlichen Daten erfragt und gespeichert werden muss um einen Zeitraum für einen Termin genannt zu bekommen ...so hat es mich jedenfalls insgesamt abgeschreckt weiter machen zu wollen hier ... denn es kann gut sein, dass man durch das eine oder andere Terminangbot ja gar nicht mehr in der Lage ist dieses Zentrum zu wählen.
    Gerade der "Start" bei einem unbekannten Menschen in dem Falle besonders - weil es sich um einen Arzt hier handelt - ist doch so entscheidend! ... Die Basis ist Vertrauen doch so kann ich es nicht.
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Produkt: "Mellerud Algen und Grünbelag Entferner (Konzentrat) kann ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen.
    Ich habe dieses Produkt von Mellerud vor kurzem gekauft und habe mir die Arbeit gemacht auf einem großen Grundstück von mindestens 400 qm verschiedenster Steinbeläge von Naturstein -Granit bis hin zum einfachen Betonstein ... egal was ich davon auch immer mehrfach angesprüht habe mit diesem Produkt gegen Algen und Grünbelag nichts - aber auch wirklich gar nichts hat sich verändert.

    Das ganze Geld für die Firma Mellerud - für mich aus dem Fenster geworfen ...

    Und die Arbeit es mehrfach zu verteilen ...mittlerweile schon fast unverdünnt - keine Chance ... alles sieht ganz genauso wie vorher aus ...nicht einmal ein kleiner Teil des Ganzen hat den Algen Grünbelag entfernt ...

    Ich habe in dem Unternehmen dann einmal auch angerufen ...weil ich es schon auch dreist finde so etwas im Verkauf teuer anzubieten ...die Aussage laut Labormitarbeiter war an mich ...dann werden Sie wohl nicht wissen was Algen und Grünbelag ist ... vielen Dank!

    geschrieben für:

    Chemische Erzeugnisse in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    teilweise sehr schlecht ausgebildete und unfreundliche Mitarbeiter am Telefon ...

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider ein Anwalt, der bei mir in Teilen, unzuverlässig und auch nicht sehr erfolgreich war.

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Familienrecht in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich kann den Rechtsanwalt Herrn Dr. Rittger wirklich nicht weiter empfehlen. Mir hat er mehrfach nicht helfen können und hat mich in einer entscheidenden Gerichts-Sache im Stich gelassen als Kunde.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.