Der Auto Kaiser in Elz ist gut zu finden, da er direkt an der Hauptstraße liegt, die durch Elz durch führt. Liegt direkt neben der Shell Tankstelle. Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Räumlichkeiten sind nicht die größten, sind aber gepflegt und sauber. Nettes Autohaus das es sich lohnt zu besuchen, wenn man auf der suche nach einem Neu oder Gebrauchtwagen ist.

Autohäuser / Autowerkstätten in Elz

Das Biwak Bike und Outdoor Zentrum hat eine große Auswahl an Bikes, aber auch Zubehör. Der Service ist erstklassig! Wurde immer super beraten. Es wird sich sehr viel zeit für den Kunden genommen und mal wird geduldig bedient. Preise sind Qualitäts entsprechend höher, aber es lohnt sich wirklich etwas mehr auszugeben!

Trekking / Sportbedarf in Limburg an der Lahn

Intersport bietet eine große Auswahl an guter Sportbekleidung, meist gute Markenkleidung. Der Service hat mich hier noch nie enttäuscht- ich wurde immer gut beraten und bedient. Freundlich und hilfsbereit. Preise sind natürlich der Qualität entsprechend. Trotzdem würde ich es jedem empfehlen, der gute Sportbekleidung bzw Sportzubehör sucht!

Sportbedarf in Limburg an der Lahn

Die Shell Tankstelle ist sehr leicht zu finden, da dsie direkt an der Hauptdurchfahrtsstraße liegt. Die Tankstelle bietet einen kleinen Shop mit Snacks und getränken an. Nebenan kann man sein Auto waschen oder saugen. Genügend Platz ist vorhanden. Preise sind der Qualität entsprechend, aber auch nicht immer sehr viel teurer als andere.

Tankstellen in Elz

Die btf Tankstelle in Elz ist schon öfters gut 1 cent billiger gewesen als andere Tankstellen in der Elzer Umgebung. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Es gibt Kleinigkeiten zu kaufen wie Snacks oder Getränke. Ist gut zu finden. Ich mag die Tankstelle sehr gerne, würde ich jedem empfehlen!

Tankstellen in Elz

Die Walter Änderungsschneiderei ist eine nette kleine Änderungsschneiderei die leicht zu Fuß von der Limburger Innenstadt zu erreichen ist. Räumlichkeiten sind nicht die größten, es gibt aber die Möglichkeit Kleidung zum abstecken anzuprobieren. Personal ist nett. Preise sind mittelmäßig. dauert nur meist etwas länger wie in anderen Änderungsschneidereien.

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Limburg an der Lahn

Die Änderungsschneiderei in der Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Wirkt sauber. Mitarbeiter sind freundlich, wirken manchmal etwas gelangweilt. Arbeit wird gut und schnell erledigt. Bringe hier gerne meine Hosen zum kürzen hin. Preise sind akzeptabel. Auch Anzugshosen können gekürzt werden. An sich okay.

Änderungsschneidereien in Limburg an der Lahn

Die Strauss Gaststätte ist gut zu Fuß von der Altstadt aus zu erreichen und bietet ein schönes, sehr gemütliches Ambiente. Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber. Speisen und Getränke sind von guter Qualität und schmecken sehr gut. Die Kellner sind schnell und freundlich. An sich eine sehr schöne Gaststätte. Empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

Eberhard W. Für alleinstehende und Rentner wird hier täglich
    ein preiswerter Mittagstisch angeboten.

Sehr nette Gaststätte mit schönem Ambiente. Räumlichkeiten wirken gepflegt und sauber. Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, bedient professionell und schnell. Speisen und Getränke sind sehr gut, Preislich mittlere Kategorie. Gehe hier sehr gerne mit Freunden hin. Würde ich jedem empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Limburg an der Lahn

Unkelbach ist meiner frau ihr Lieblings schuhhaus. Ich gehe auch gerne mit ihr dort hin, da die Räumlichkeiten gepflegt und nett eingerichtet sind. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Die Schuhe sind qualitativ sehr hochwertig, haben aber auch ihren Preis.trotzdem ist dieses Schuhhaus sehr zu empfehlen!

Schuhe / Lederwaren in Limburg an der Lahn