Die Lage dieser dm-Drogerie ist wirklich top. Noch im Bahnhofsgebäude können Reisende oder Besucher Ludwigsburgs mit allem nötigen eindecken. Die Filiale hat 2 Eingänge. Einen vom Bahnhof und den anderen an der Straßenseite. Die Größe ist mittelmäßig, jedoch mangelt es nicht an Produkten. Die gesamte Produktpalette einer Drogerie ist ist vertreten.
    Für mich als Fan von Balea-Produkten, der Eigenmarke von dm, ist ein Besuch hier unabdingbar. Saisonell gibt es auch immer wieder Limited Editions in den Duschgel- und Creme-Regalen, sodass es sich immer lohnt vorbei zu schauen. Preislich ist dm unschlagbar. Wüsste nicht welche Drogerie solch eine gute Qualität für so wenig Geld anbietet.

Drogeriewaren in Ludwigsburg

Blattlaus Wirklich geschickt direkt im Bahnhof . Auch die anderen Geschäfte im Bahnhof finde ich gut. Da kann man dort einkaufen und muß nicht weit Taschen schleppen, wenn der Zug nach Hause gleich nebenan abfährt.

In der Lörracher Innenstadt befindet sich diese große Müller FIliale. Müller bietet eine große Produktpalette an. Man findet viele viele Waren, die man in vielen Drogerien vergebens sucht. Preise sind ziemlich gut. Dennoch finde ich dm preislich gesehen und vom Ambiente her angenehmer.
    Auf mehreren Etagen verteilt, findet man sowohl Spielsachen, Schreibwaren und Kosmetik als auch Lebensmittel.
    Man kann sich in der Kosmetik Abteilung alles schön zu einem Geschenk verpacken lassen. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Die Öffnungszeiten sind Lörrach typisch bis 18 Uhr.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Lörrach

Ein total versnobter Laden.
    Das Personal ist mir gegenüber unglaublich unfreundlich aufgetreten und gar nicht auf meine Fragen eingegangen.
    Die Sortierung ist einfach schrecklich. Man kommt total schlecht zurecht mit der unpraktischen Beschilderung und ob ein tieferer Sinn hinter der Sortierung Steckt bezweifle ich stark.
    Ich meinerseits habe nur schlechte Erfahrungen mit dem Personal und dem Kundenservice. Werde sie auf jeden Fall meiden und boykottieren.
    Dann lieber zu nem Edeka in einer großeren Stadt mit besserer Sortierung und freundlicherem Personal!

Lebensmittel in Lörrach

Haben im Internet vorher bezahlt und ein Auto ausgewählt. Als wir dann dort waren, sagten sie, dass wir nicht ein bestimmtes Auto gebucht haben sondern nur etwas ähnliches, in der selber Klasse und Preisklasse. Waren erst enttäuscht, weil wir uns davor mühsam durch die vielen Angebote im Internet durchgearbeitet haben. Aber wir haben dann doch ein noch schöneres Auto bekommen als wir uns eigentlich ausgesucht haben.
    Toll ist dass man das Auto übers Wochenende für den gleichen Preis bekommt wie für einen Tag.
    Super Preise! Tolle Autos!! Nette Mitarbeiter!

Autovermietung in Lörrach

Man darf 10 Min kostenlos parken...leider dauert es aber immer sehr lange bis man an der Reihe ist. Dh. man muss beinahe zu allen Tageszeiten 15 bis 20 min in stehen verbringen.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Vorne am Anfang der Schlange gibt es auch 2 Körbchen mit Sonderposten und Angeboten.
    Öffnungszeiten sind bis 18 Uhr.
    Die Lage nur 50 m vom Bahnhof entfernt, ist für Fußgänger und Reisende top.
    Für Postbankkunden gibt es auch einen Geld- und Kontoauszugautomaten.
    Natürlich kann man auch vorne am Schalter Geld abheben, wenn man sowieso in der Schlange steht.

Postdienste / Briefmarken in Lörrach

Ich kann dem nur zustimmen. Die tolle Lage, gleich neben dem Kaufland, Aldi, Deichmann und Kik ist großartig.
    Die Preise sind unschlagbar gut. Und die Waren sind, obwohl sie so günstig sind sehr gut von der Qualität her.
    Man kann sich hier komplett mit Schminke für sehr wenig Geld eindecken.
    Es SOLLTE wirklich in jeder Stadt einen dm geben. Ein echtes MUSS!!!!

Parkplätze gibt es auch genügend und Personal ist stets freundlich.
    Toll sind auch die Fotoautomaten, an denen man super günstig sofort Fotos ausdrucken kann! An der Qualität der Fotos gibts es rein gar nichts zu bemängeln.

Einfach TOP

Drogeriewaren in Lörrach

limmat Das nenne ich mal erfolgreiche Kundenbindung von DM. Schön wie Du Deiner Lieblingsdrogeriemarke an verschiedenen Orten treu bist. Die Balea Produkte, das kann ich bestätigen sind preiswert.
    d74781 Oh ja. Eine Stadt mit einem dm ist für mich erst eine wohnens- und besuchenswerte Stadt!

Super Preise, tolle Blumen und fantastische Beratung. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Sie sind geduldig und hilfsbereit und nehmen sich ausgiebig Zeit Vorschläge zu machen. Die Auswahl der Blumensorten und Farben ist für dieses kleine Geschäft erstaunlich gut. Lage in der Innenstadt für Fußgänger ist sehr gut. Mit dem Auto wirds schon etwas schwieriger. Zwar gibt es seitlich auf dem Streifen kostenlose Parkplätze jedoch sind diese sehr beliebt und oft alle belegt.
    Meine Blumen kauf ich allerdings, nach dem Vergleich mit 3 anderen Floristik-Geschäften, nur noch hier!

Blumen in Lörrach

Der Markt wirklich nicht unbedingt einladend. Für einen Besuch dort spricht die Produktvielfalt. Frischfleisch- und Tiefkühltheke mit türkischen Spezialitäten gibt es dort zu Hauf.
    Angebote sind mir nicht wirklich aufgefallen. Parkplatz Situation ist akzeptabel aber ganz und gar nicht angenehm. Man parkt auf einem Seitenstreifen (nicht zum Laden gehörend) und hat immer den Stress, der wartenden Autos hinter einem auf der Straße.
    Im Vergleich zu anderen türksichen Läden außerhalb von Kreis Lörrachs finde ich ihn etwas überteuert.
    Wäre also nicht meiner erste Wahl.

Schnellrestaurants / Türkische Restaurants in Weil am Rhein

Toller Markt!
    Vorteilhaft ist das riesen Parkhaus. Es ist wirklich super mega groß und es gibt etliche Parkplätze auf 8 Parkddecks.
    Jede Woche gibt es viele Angebote, die immer wieder locken den vielfältigen Supermarkt zu besuchen.
    Preise sind alle fair. Man findet dort ausnahmslos alles was man braucht.Von Lebensmittel zu non-food Artikeln ist alles vertreten.
    Das Personal ist wirklich extremst nett. SIe laufen mit mir quer durch den ganzen Markt und strengen sich wirklich an mir das zu erfüllen, was ich von ihnen erbitte. Super Kundenumgang!!!
    Öffnungszeiten bis 22 Uhr ein einfach klasse!
    Auf jeden Fall empfehlenswert!

Lebensmittel in Weil am Rhein

Mhhhhhhm. Im Istanbul in Mannheim fühlen sich die Geschmacknerven in den Türkeiturlaub wieder zurückversetzt.
    Das Restaurant ist soooo gut besucht, dass man erstmal um einen Tisch zu bekommen MINDESTENS 10 Min. warten muss. Wurde einem dann ein Tisch zugewiesen, kann man sich aus den vielen vielen Menüs aus der Karte etwas bestellen.
    Mein Tipp: Gemischter Grillteller.WoW war das lecker. Der Geschmack ist wirklich unvergesslich. Ich übertreibe nicht. Der Teller ist soooo groß, dass man nicht mal alles schafft. Dazu gibt es Salat, Reiz,Bulgur und mehrer Soßen.
    Preislich ist es einfach nicht zu toppen: Mittagessen gibt es schon ab 7 €.
    Hammer Geschmack zu hammer Preisen.
    Die Bedienung ist nett und arbeitet ziemlich zügig. Das Restaurant duftet super und ist auch sauber.
    Perfekter könnte ein Restaurant nicht liegen: genau auf dem Mannheimer Marktplatz.

Türkische Restaurants in Mannheim