Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Meine Entscheidung war klar. Nach der Empfehlung meiner Pflegekasse habe ich Die Schwestern kontaktiert . Ein netter freundlicher Umgang kompetente Beratung und ein Super Preis . Ich muss nichts zuzahlen obwohl , die Schwestern morgens und abends kommen . Meine Mutter hat Pflegestufe 2 . Besonders Hr.Albu ist immer zu erreichen und steht mir für schwierige Fragen zur Verfügung . Absolut zu empfehlen . Also ich bin zufrieden

    geschrieben für:

    Altenpflege in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte So soll es sein!
    Man muss sich auf die Dienstleister verlassen und ihnen vertrauen können.

    Willkommen bei Golocal und Danke für deinen Beitrag.