Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Ich gehe häufig mit meiner Familie ins Trocadero kurze Gute Bewertung:
    Service ist gut
    Essen ist lecker
    Auswahl ist groß
    Preise sind nicht zu teuer
    Aufjedenfall empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover Vinnhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Liebe Nutzer von GoLocal hier eine negative Bewertung von Herrn Schiller.
    Also...
    Ich habe eine Milch und Ei-Allergie. Ich fragte ihn in welchem Öl er seine Fische brät, und ob er evtl. Erdnussöl benutzt. Falls ja, ob er doch bitte den Fisch in Sonnenblum - Olivenöl oder Rapsöl Braten kann. Er: ,,Neeeein ich habe ja nur eine Pfanne". Mag sein das das Essen da schmeckt aber die Mühe um die Gäste fehlt mir zu sehr.
    Eine andere Story:
    Meine Eltern fahren jedes Jahr in das gleiche Hotel in Cuxhaven... Sie waren einmal bei Schiller und haben auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Um 21:00 wollten sie noch ein Bier bestellen, da aber kein anderer Gast da war, hat Herr Schiller unter dem Vorwand krank zu sein keine Getränke mehr ausgeschenkt.
    Und mal ganz ehrlich wenn ich krank bin, dann hänge ich außen gut sichtbar für alle an die Tür ein Schild wo draufsteht: heute wegen Krankheit geschlossen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Döse Stadt Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.