Lieber nicht, jedenfalls wenns um Hermes Pakete geht. Der Herr sucht sich aus, welche Hermes Pakete ihm passen. Habe schon viele Pakete dahin gebracht. Wenns IHM zu schwer wird, dann verweigert er die Annahme. Hermes darf 25 kg wiegen, aber er lehnt ohne das Packstück mal anzuheben direkt ab. Ich messe und wiege alle meine Pakete genau nach. Er meint scheinbar mit seinen Augen Gewicht messen zu können... Nehme an, er ist einfach zu faul ein schwereres Paket in seinen Nebenraum zu schleppen, was ich ja notfalls tun könnte, wenn er Probleme damit hat. Aber mich da blöd abgestempelt stehen lassen, zu behaupten, dass das Paket zu schwer sei ohne Anhaltspunkte dafür zu haben, ist eine Frechheit. Ich suche mir jedenfalls nun einen anderen Hermes Shop!

Tankstellen / Kraftstoffe in Kiel

Exlenker Schlechter Service - und wenn dem so ist kann man sich auch bei Hermes direkt beschweren.
    onlinemail Wurde ebenfalls an Hermes gemeldet. Bloß hilft die Beschwerde allein bei Hermes dem Kunden nichts, der schwerere Pakete zu Herrn Stötzer bringen will.
    onlinemail Sie haben aber ein Kommentierverlangen. Sicher gibt es andere Shops! Ja und?
    Exlenker Das Kommentieren ist hier bei Golocal üblich. Dafür gibt es diese Kommentierfunktion.