Als Hausmeisterdienst und Baudienstleister suchen wir kompetente und sauber arbeitenden Dienstleister. Besonders in den Bereichen, die wir selbst nicht umsetzen können.

Mit der Hasse Transport GmbH aus Radebeul, haben wir in Sachen Containerdienst, als auch im Gartenlandschaftsbau in der Region Dresden, Radebeul, Meissen und Coswig sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Besonders der Containerdienst für unsere Dresdener Baustellen funktioniert reibungslos. Auch Sonderleistungen wie einen Container schnellsmöglich zu liefern, ist für den Containerdienst aus Radebeul immer möglich.

Vielen Dank für Eure Professionalität.

Ihr Hausmeister in Dresden und Radebeul

Container / Logistik in Radebeul

Ich danke den Jungs von RiConNex für die tolle und gut funktionierende Website. Ich konnte damit schon einige neue Kunden gewinnen.

RiConNex hat mir in den letzten 2 Jahren Hausmeisterobjekte und Bauprojekte verschafft, die nicht nur sauber kalkuliert sind, sondern auch funktionieren. Die neuen Kunden, die ich durch die RiConNex gewonnen habe, sind sehr gute Kunden geworden. Weiter so!!!

RiConNex kann ich für Ihre Website und für die Neukundengewinnung nur weiterempfehlen. Probieren Sie RiConNex ruhig aus und sprechen Sie mit den Jungs über Ihr Vorhaben.

Ihr Hausmeisterdienst für Dresden und Radebeul

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Dresden

Konzentrat Zufriedener Kunde = beste Werbung. Da sieht man über das kleine Etwas Eigenwerbung hinweg ;-)