Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Die Bäckerei Krützkamp in Leeste (Hauptstrasse) hat ein schönes Ambiente...wir fahren des öfteren Sonntags zum frühstücken hin...Brötchen, Auflage, Kaffee und die Preise sind angenehm. Leider haben wir am Sonntag (06.02.2011) eine schlechte Erfahrung gemacht (Personal). Wir hatten uns für 9:00 Uhr einen Tisch für 4 Personen bestellt...wir waren bereits um 8:50 Uhr am Tisch...unsere Bekannten hatten sich leider verspätet und kamen erst um 9:25 Uhr. Trotz allem hätte uns doch die Bedienung (immer schlecht gelaunt...nie ein lächeln auf dem Gesicht) wenigstens mal fragen können, ob wir nicht schon mal ein Kaffee haben möchten...oder!!?? Nach 20 Minuten Wartezeit (ärgerlich) haben wir dann eine Tresenkraft darauf angesprochen ob wir nicht schon mal einen Kaffee haben könnten (ruck-zuck...war einer da...danke). Zitat: Sehr schöne Bäckereifiliale, alles Top...bis auf die eine Angestellte die nie lächelt..sonst hätten wir 5 Sterne gegeben...Alles im allen: EMPFEHLENSWERT.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Leeste Gemeinde Weyhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.