Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    Tja, Dr. Weck - hier im Umkreis hat er seinen Namen weg. Jeder, der ihn kennt sagt ER IST DER BESTE! Bei ihm steht das Tier im Vordergrund und die Preise sind moderat, was man von anderen Kollegen nicht behaupten kann. Wir vertrauen ihm zu 100% . Als meine Hündin 16 Jahre alt war mussten wir sie gehen lassen. Herr Weck hat ihren letzten Weg soooooooooo fried- und liebevoll begleitet. Gipsy konnte sich bei ihm fallen lassen und hatte KEINE Angst. Vielen, vielen Dank dafür!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Holzheim im Rhein Lahn Kreis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Im wahrsten Sinne des Wortes hat er seinen Namen weg, jedoch im negativen Sinne. Tierbesitzer kommunizieren doch sehr viel ber erfolgte Falschbehandlungen. Guter Arzt kann ich nicht besttigen, Schulnote 6 und setzen.