Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Vor ca.1-1,5 jahren hatte ich einen gutschein für einen kochkurs erhalten, und ich war überrascht wie gut man mit wenig aufwand kochen musste, die 2 gerichte die am abend gekocht wurden, sind für die alltagsküche bestens geeignet aber auch für schicke abende zu zweit ;O) ich finde die rezepte sehr gut nachzukochen und man benötigt nicht so viele lebensmittel..weniger isst mehr. schade das herr schneider nicht mehr am herd steht, aber ich war begeistert, herr schneider hat eine wunderbare art dinge zu erklären und mit seiner energie schafft er es jeden zu mobilisieren, die rezepte erhält man per email, so dass man das erlernte auch zuhause nachkochen kann, und seinen freunden weiterleiten kann, denn gutes essen macht süchtig!! sene kochbücher habe ich alle verschlungen, ein stern für frankfurt

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung / Küchen in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.