Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 73)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Checkin

    also ich habe am Kaufland nichts zu meckern. ich weiß wo das wichtigste steht, ich habe mehr als genug Auswahl, ich finde genau das was ich essen will, und auch neue Sachen die ich gerne ausprobieren will. die Frauen und Männer an der Kasse sind auch immer freundlich und fragen ob man auch wirklich alles gefunden hat und man mit dem Einkauf zufrieden war. und man wartet bei weitem nicht so lange wie bei Netto. die längste Wartezeit die ich hatte war weniger als 5 Minuten. einen riesen großen Parkplatz und genug Fahrrad Stellplätze. einziges Manko was ich aber nicht groß zu bemängeln habe ist das die Pfandflaschen Abgabe draußen auf der anderen Seite ist. aber bei Kaufland gebe ich so gut wie keine Pfand Flaschen ab. sonst echt Top man kann entspannt einkaufen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Neustrelitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.