Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    170. von 205 Bewertungen


    Die Rhein-Main-Therme ist eine echt schöne Therme sie hat eigentlich alles was man benötigt um einen erholsamen und schönen Tag zu haben. Die Rutsche ist ganz gut und das Schwimmerbecken ist ausgestattet mit 3 Sprungbrettern. Der Sauna Bereich ist auch sehr sehenswert und die Auswahl an Saunas ist auch völlig in Ordnung. Also ich kann diese Therme nur wärmstens weiterempfehlen da ich dort immer eine schöne zeit habe.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ColdEthyl Lieber Vici.

    ich sage zu Dir: Herzlich Willkommen bei der tollen Community und viel Spass beim Texten hier.
    Für Deine allererste Bewertung mit 5 Sternen ist das hier noch ein ziemlich dürftiger Text!

    Bin gespannt wie Deine anderen Bewertungen aussehen werden (;-)

    Liebe Grüße von
    der Ethyl
    bearbeitet