Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich habe dort in den letzten 2 Tagen eine Solosprung -Ausbildung gemacht und sehr negative Erfahrungen gemacht!

    Der Leitwolf Tom ist wohl so selbstverliebt und von sich überzeugt, dass er nicht einmal annähernd merkt, wie sich seine Kunden fühlen - er sieht sie ja auch selten an, wenn er mit ihnen spricht.

    Ich bin sehr enttäuscht und habe mich wirklich nicht wohlgefühlt. Der einzige weitere Schüler empfand dies ebenfalls so.

    Ich hatte auch das Gefühl, dass die anderen Lehrer sich ebenfalls nicht wohlfühlen und ihren Unmut an den Schülern auslassen.

    Ihr Leitsatz lautet - es gibt keine dumme Fragen - ich musste Beobachten, wie sie meinen Schülerkollegen nach einer Frage lauthals auslachten.

    Kann ich sicher nicht empfehlen - auch ist der Laden sehr schmutzig (Kursraum, Toiletten etc.)

    Sie haben es mir verdorben!

    geschrieben für:

    Fallschirmsport in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte Schade, um die Erfahrung.
    So eine Haltung als Dienstleister geht gar nicht!