Das Monte Mare in Bedburg überzeugt absolut durch sein Design und seine moderne Architektur.
    Der gesamte Bereich ist sauber und sehr gepflegt.
    Wir haben schon mehrfach dort gegessen vom Frühstück bis hinzu Hauptgerichten und es war jedes mal sehr reichhaltig und auch lecker.
    Vom Preis her finde ich es auch absolut human.
    Schwierig ist es dort "Spontan" einen Massage bzw Kosmetiktermin zu bekommen. Dies sollte man am besten vorher schon abklären, da es sonst natürlich sein kann das schon alles ausgebucht ist.

Kosmetik / Wellness, sonstige in Kaster Stadt Bedburg an der Erft

Der Saunabereich im Monte mare in Rheinbach ist sehr nett zurecht gemacht.
    Bisher war es immer sauber und ordentlich.
    Was ich schade finde ist das es kein warmes Becken zum schwimmen gibt.
    Das Becken innen und außen finde ich viel zu kalt. Aber gut - wir alle müssen sparen.
    Desweiteren finde ich die Preise für den Wellnessbereich viel zu überzogen. Wenn man schon über 70€ für eine Massage verlangt dann sollte diese auch mal mindestens 60 Minuten dauern.
    Auch finde ich es mittlerweile auffällig und auch komisch das andauernd Mitarbeiter des Sauna/ Wellnessbereiches bei mir im Geschäft ( Kosmetikstudio) sich irgendwelche total billigen Angebote von Groupon raus suchen und dann zur Behandlung kommen. Schon 3 Mitarbeiter waren da und eine Dame sage und schreibe 4 mal mit Groupon Gutschein..Meine "normalen" Preise so hat mir es eine Mitarbeiterin des Monte mare gesagt seinen ihr viiiel zu teuer...mmh 39€ für 60 Minuten..aber ok...
    Ich komme mir so langsam vor wie ein billiges Schulungszentrum für Ayurveda Massagen. Liebe Monte Mare Mitarbeiter - geht doch bitte selber auf teure Schulungen und macht das bitte nicht über mich! Danke schön!!!

Schwimmbäder / Saunabäder in Rheinbach

Im Sirtaki wird man immer freundlich und auch schnell bedient.
    Besonders empfehlen kann ich das Taramas sowie Bifteki und das Moussaka. Die Portionen sind sehr reichhaltig und auch frisch zubereitet.
    Wir setzen uns immer in den hinteren Bereich an einen Vierer Tisch, weil wir es auf Grund der griechischen Deko und auch der etwas privateren Atmosphäre noch gemütlicher wie vorn im Restaurant finden.
    Auch finde ich das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung.
    Für 4 Personen mit Vorspeise und Hauptgericht inkl Getränke zahlt man um die 70€.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Euskirchen