Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe in der Praxis von Herrn Dr. Küpper nur gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde dort stets kompetent und verständnisvoll behandelt, auch wurde ich dort überdurchschnittlich gut beraten und über Behandlungsschritte informiert. Ich habe schon viele negative Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht und war begeistert, endlich einen guten Zahnarzt gefunden zu haben! Nur zu empfehlen, man merkt dass Dr. Küpper und seine Angestellten wissen wovon sie reden!
    Besonders ansprechend fand ich die moderne Ausstattung sowie das persönliche Ambiente der Praxis. Zudem ein Kompliment zur Erreichbarkeit, sowohl mit Öffentlichen als auch mit dem Auto. Früher war ich Angstpatient inzwischen gehe ich gerne zum Zahnartzt!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.