Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 720)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Checkin

    Dr. Diekhans ist der Tierarzt unseres Vertrauens :-) Wir holen hin und wieder ältere Katzen aus dem Tierheim und sind daher leider öfter dort "Gast". Herr Diekhans ist sehr lieb zu den Tieren und das ganze Paxisteam ist sehr mitfühlend und kann die Sorge gut verstehen. Gut, die Tiere wären lieber unter dem Untersuchungstisch als auf ihm, aber wären wir das nicht auch oft gerne?
    Was ich besonders befürworte ist, dass er auch Samstags Sprechstunde hat. So ist es für uns kein Problem zumindest die Standarduntersuchungen und Impfen durchführen zu lassen ohne gleich Urlaub nehmen zu müssen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.