Der Hans Ruß ist noch ein Friseur der alten Garde und ein Meister seines Faches! Wer einen guten Haarschnitt braucht und ohne großartige Terminvereinbarung frisiert werden will, ist beim Hans Ruß gut beraten. Ich hoffe, dass der Hans noch lange Haare schneidet und weiterhin für seine Kunden da ist. Gute Frisuren = Hans Ruß!

Friseure in Adelsdorf in Mittelfranken

Eine riesige Auswahl an Pokalen findet man bei der Frau Noppenberger in der Ladeneigenen Ausstellung! Wer für sein Turnier Medaillen oder Pokale mit Gravur sucht, sollte unbedingt bei Frau Noppenberger im Laden vorbei schauen! Mein Geheimtip wenn es um Pokale geht!!!

Pokale / Festbedarf in Adelsdorf in Mittelfranken

Wer gut essen gehen will geht zum Niebler nach Neuhaus bei Adelsdorf. Der Frank und sein Team sind echt Klasse und besonders zu empfehlen ist aus meiner Sicht das Menü mit Vor,- Haupt,- und Nachspeise. Das Menü kostet zwischen 18 und 24€ und variiert nach Jahreszeit. Gutes Essen, netter Service und ein Tipp für die fränkische Region.

Hotels / Deutsche Restaurants in Adelsdorf in Mittelfranken

bayern9 Die Menü kosten je nach dem was im Angebot ist, ca. 18 - 24€ und sind in der Gesamtsumme immer sehr günstig aber vor allem auch superlecker...
    Jenny-Muc @bayern9: Danke für die Info.
    So was solltest Du zukünftig direkt in den Beitrag schreiben, dann lesen es alle (die Kommentare müssen ja explizit aufgerufen werden).

Die Schulungen rund ums Grillen sind beim Andy (Chef) echt total empfehlenswert! Was man beim Andy lernt ist einzigartig!!! Wer auf der Suche nach einem Smoker ist und auch einen wirklich guten Kurs zu diesem Thema besuchen will, kommt um Andy´s BBQ Schule nicht herum! Ein toller Typ mit einem wahnsinns Wissen rund ums Thema Grillen. In seinem Laden bekommt man auch gleich noch Zubehör wie Räuchermehl. Meine Empfehlung!!!

Sonstige Schulen / Schnellrestaurants in Adelsdorf in Mittelfranken

Siegfried Bäuml Letzten Samstag habe ich am Fischgrillkurs teilgenommen. Mein Fazit: Preis Leistung ist meiner Meinung nicht in Ordnung. Getränke muss man noch extra zahlen und das bei einem Preis von 94 €. Fast alles wurde nur im Wok gekocht aus den Tintenfischtuben und dem Flammlachs. Man ist also gezwungen sich dieses Zubehör zu kaufen wenn man diese Rezepte nachkochen will. Für Holzkohlengriller war es schade, dass fast alles auf Gasgrills zubereitet wurde und wenig dazu gesagt wurde. Die Portionen waren sehr spärlich (ich bin wahrlich kein grosser Esser) für diesen Preis. Irgendwie hat der Pepp gefehlt, lags an den Gewürzen oder an der Zubereitung der Speisen. Schade habe mehr erwartet.

Im Herbst diesen Jahres war ich auf der Suche nach einer Alarmanlage. Neben verschiedenen Angeboten im Internet habe ich mich auch bei der Firma Schloß- und Schlüsseldienst Noppenberger informiert. Ein ausgebildeter Fachmann kam zu uns nach Hause und hat sich alles angeschaut und uns wirklich gut beraten! Das habe ich übers Internet nicht bekommen. Da ich noch Fragen hatte, bin ich nochmal in das Geschäft gegangen und habe mir vor Ort alles anschauen und erklären lassen können. Wir haben dann den Auftrag an die Firma Noppenberger vergeben und sind mit unserer Alarmanlage sehr zufrieden. Als kleines Dankeschön habe ich die Firma hier mit sehr gut bewertet.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Adelsdorf in Mittelfranken