Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben vor einigen Monaten eine Grabplatte und einen Grabstein beim Hernn Schmidt in Auftrag gegeben. Die Beratung war kompetent. Unsere Ideen wurden gut umgesetzt und wir bekamen jede Menge Vorschläge. Der Aufbau erfolgte wie vereinbart. Leider war ein Detail nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Der Stein wurde von Herrn Schmidt abgebaut und später wieder fachgerecht montiert. Es ist nicht selbstverständlich, dass dies vorgenommen wird.
    Mit der Arbeit des Herrn Schmidt sind wir vollkommen zufrieden und können ihn aus unserer Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Vielen Dank an Herrn Schmidt.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf / Maurer in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.