Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Otto ist zuverlässig und kompetent, er berät individuell, auch als weibliche Kundin wird man für voll genommen.

    geschrieben für:

    Handwerk / Fliesen in Lüdenscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Thoms ist freundlich, pragmatisch und zuverlässig. Er macht sich Gedanken über die beste Lösung für den Kunden und speist einen nicht mit 0815-Antworten ab. Auch als Frau wird man von ihm als Kundin ernst genommen.

    geschrieben für:

    Sanitär in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ... wenn schon Fleisch, dann solches: frisch, gut zubereitet, appetitlich. Ich fahre 4 - 5 mal im Jahr 25 km dort hin, um meine Tiefkühltruhe zu füllen. Die Preise in der Anadolu Kasabi entsprechen in etwa normalem Supermarkt-Niveau (keine 2,59 € Sonderangebote), die Qualität ist aber ungleich besser. Das Rinderhack z. B. ist so gut, dass man es als Tatar zu bereiten kann. Außerdem gibt es verschiedene Bratwürste ohne Schweinefleisch. Für die Würste empfiehlt es sich vorher anzurufen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.