Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hier stellt noch eine italienische Familie das italienische Essen selber her und liefert auch nach Hause. Immer wieder rufen wir diesen Pizza Dienst an. Besonders die Pizza Numer 202 mit Ruccola und Parmesan Käse ist unser Dauerbrenner.
    Preise sind absolut OK. Die Speisekarte ist übersichtlich. Ob Pasta oder Pizza alles frisch !!! Meine Empfehlung habt ihr auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Pizza in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    36. von 52 Bewertungen


    Super Kaufhaus. Nicht umsonst der Platzhirsch. Ich bin mir sicher, daß das Gerber und Milaneo es schwer haben wird im Vergleich zum Breuninger.

    Ein alteingesessenes Unternehmen das ich seit meiner Kindheit kenne.

    Eine große und qualitativ hochwertige Auswahl an Bekleidungsartikel, Schuhe und Taschen. Essen oben im Restaurant ist auch schöner und heller als es früher einmal war. Die Preise sind natürlich im oberen Bereich angesiedelt, aber dafür ist auch das Publikum erstklassig.

    geschrieben für:

    Mode / Kaufhäuser in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut kompetent und freundlich. Er las den Kaufvertrag schnell vor und beantwortete die Fragen gut. Termin wurde pünktlich auch eingehalten, sodaß wir nicht warten mussten.

    Parken ist zwar problematisch, aber das gilt wohl für ganz Stuttgart.

    geschrieben für:

    Notare in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 27 Bewertungen


    Freundlicher Herr nannte uns am Telefon circa 20 Minuten. Tatsächlich war jemand aber schon nach 15 Minuten da. Der freundliche Herr war auch gleich der Herr am Telefon. Super netter Kontakt..

    Kompetent und absolut saubere Arbeit was wir sehen konnten.
    Preis war echt Super. Diesen werden wir auch beim nächsten mal noch einmal rufen. Das kann aber dauern, da ich auf meinen Schlüssel besser aufpassen werde.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste / Notdienste in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.