Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Die Ü-30 Party´s sind immer wieder ein Highlight, wir gehen schon all die Jahre dort hin und es ist immer wieder köstlich, unterhaltsam und spannend! Allerdings ist der DJ nicht mehr so der "Burner", zu eingefahren (leider wohl in der Zeit als Techno noch toll war (?!) stehen geblieben- zumindest ab ca. 2.30 Uhr nachts, das ist leider die Hau-Raus-Methode, da geht jeder freiwillig) Aber im gesamten, wie gesagt : "Ein Highlight"

    geschrieben für:

    Diskotheken in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Hier gibt´s die Besten Brezen der Stadt, und das kenne ich schon seit über 30 Jahren..als ich selbst noch in der Kronenstraße wohnte

    geschrieben für:

    Konditoreien / Bäckereien in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe hier meine letzten 6 Monate in einem Vollzeitunterricht verbracht, jetzt bin ich eine zertifizierte IHK Fachkraft für Rechnungswesen und Personalabrechnung, das war ein Knochenjob! Aber mit der Unterstützung einer ganz besonderen Dozentin und der Leiterin des Hauses, wurde ich stark motiviert und unterstützt. Ein herzliches Dankeschön! Allerdings habe ich noch keine Arbeit gefunden...aber das wird schon...vielleicht auch auf diesem Weg..

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Immer klasse wenn man sich noch nen Burger schnell hinter die Kiemen, schlemmen möchte!
    Leider Sonntags immer extreme Wartezeiten, bis zu 45 Minuten...

    geschrieben für:

    Imbiss in Kempten (Allgäu)

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Italienischer Service und das perfekte italienische Eis oder auch der Cappucho, bei jedem Stadtbummel empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Cafés in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 37 Bewertungen


    Ob zu zweit oder zu zehnt, der Service und das perfekt zubereitete italienische Essen, sind immer wieder ein Gaumenschmaus... Für alle die das italienisches Ambiente lieben, und sich ein Stück des Südens nach Kempten holen wollen, ist das hervorragend geeignet!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Dienstag´s ist immer KinoTag! Für die Sparfüchse und Schnäppchenjäger!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kinos in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    super reichhaltiges Essen, sehr empfehlenswert, da auch der Preis stimmt!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.