Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 30 Bewertungen


    Natürlich ist es nicht einfacher einer Finanzierung immer zu folgen. Bei einer unglücklichen Konstellation konnten die Raten nicht beglichen werden. Welche Bank hilft einem da wirklich, ohne gleich die Mahnkosten und Verfahren überzuhelfen. Bei Moneykig wurde mir geholfen, Wege aufgezeigt die mir auch zukünftig Sicherheit geben, stimmt das machte keine Bank im Gegenteil. Also meine beste Empfehlung auch von mir.
    Auch wenn es mal enger geworden ist mit den Finanzen, ein Unternehmen das einem hilft und nicht verurteilt. Selbst meine Hausbank oder easykredit rümpften die Nase. Von wegen wir stehen ihnen zur Seite, hier steht der Mensch im Mittelpunkt ich bin froh diese Firma gefunden zu haben. Danke an euch dem Team von Moneykig Finanz
    Birgit Klemm

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen in Ragow-Merz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.