Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Die Inhaberin ist sehr freundlich und aufmerksam, das indische Essen etwas zu scharf, kann aber auch Wunsch auch "gemildert" werden. Sehr schönes Ambiente mit indischen Göttern und authentischem Flair im Haupttrakt = Wintergarten. Vom Park kommend, gibt es einen direkten Zugang hinein, der fast Barriere frei ist.
    Wer Lust auf richtig scharfes, indisches Essen hat, sollte es unbedingt mal ausprobieren. Für Raucher ist das obere Stockwerk reserviert.
    Ausreichende Parkplätze direkt am Restaurant oder im nahe gelegenen Parkhaus Stadtgalerie.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr nettes, italienisches Restaurant, das Familien geführt ist. Man sitzt angenehm - sowohl innen als auch auf der schönen Sommer-Terrasse. Das Essen ist - obwohl preiswert - von erstaunlicher Qualität, so wird z.B. der marktfrische Spinat für die Pizza u.a. jeweils noch frisch blanchiert. Abwechslungsreiche Tagesgerichte und immer gut für Pizza, Pasta und mehr. Im Dez. 2014 - nach aufwändiger und gelungener Renovierung - soeben wieder eröffnet, also, nichts wie hin!

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Bei schönem Wetter ist die Außenterrasse wirklich empfehlenswert, da auch windgeschützte Ecken zum mittäglichen Sonnenbad bei z.B. großzügigem knackigen Salat mit Hähnchenbrustfiletstreifen einladen. Große gutbürgerliche Karte. Man muss auch nicht durch das Kurbad gehen sondern kann den vor dem Haupteingang befindlichen Treppenaufgang benutzen und kommt direkt auf der Terrasse im 2. Stock heraus. Also, wer mal Mittags Lust auf Sonne tanken mit Ochsenbrust und "grie Soß', Schnitzel mit Pommes o.ä. hat, sollte es mal ausprobieren! Ansonsten durch den Chlorgeruch im Innengastraum eher etwas nur für die Badegäste.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.