Wir sind schon Jahrelang Kunde und waren immer sehr Zufrieden! Faire Preise, Hochwertige Ersatzteile, Rundum guter Service. Auch unser Bekanntenkreis welcher ebenfalls Zufrieden ist zählt zu den Kunden. Der Betrieb ist sehr zu Empfehlen!

Reifendienste in Euskirchen

Kommentare zu Unternehmen werden erst nach Antwort des Unternehmens Veröffendlicht und dann so abgeändert das das Unternehmen gut darsteht. Selbnst wenn die Antwort des Unternehmens gar nicht zum Vorwurf passt. Weiter gibt es Vorwürfe das Verbraucherschutz.de im Zusammenhang mit Unister steht.
    Nur absolut Negative Erfahrungen. Dies nochmals niederzuschreiben kostet mir zuviel Zeit. Wer die genauen Zusammenhänge lesen will:

Verbraucherberatung in Seevetal

Reisebüros in Leipzig