Gerne bewerbe ich mich auf Ihre Anzeige um einen Arbeitsplatz als Schlosser.Ich kann auf etwa zehn Jahre Berufserfahrung aus dem Berufsfeld Schlosser zurückgreifen. Nach meinem Schulabschluss in Kutina (Kroatien)bin ich bereits als gewerblicher Mitarbeiter tätig gewesen.Seit fast zwei Jahre bin ich in Deutschland und spreche gut Deutsch.Ich bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Mit meinen 27 Jahren bin ich körperlich belastbar,daher kann ich auch schwerer Arbeiten für sie übernehmen.Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus. Meine Arbeit gehe ich stets motiviert an.Teamfähigkeit können Sie ebenso voraussetzen,wie auch Selbstständigkeit.Gerne lerne ich Neues dazu. Ich möchte Sie von mir überzeugen,wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstelle.Über eine Einladung zu einem Gespräch oder einem Probearbeiten freu ich mich sehr.
    My tel.nr 01777538569 Mit freundlichen Grüßen Nenad Colic

Personalberatung in Gelsenkirchen

Mein telefon nummer ist
    01777538569
    Mit freundlichen Grüßen Nenad Colic

Arbeitsvermittlung in Gelsenkirchen

Ein Golocal-Nutzloser Liebe Userin (User)
    Passiert öfter mal ,leider ist hier kein Bewerbungsportal .
    Hier gehts nur darum vorwiegend Dienstleistungen zu bewerten .
    Aber vielleicht machst Du ja da auch mit .
    Viel Erfolg egal wo