Die Innenausstattung ist mehr als toll eingerichtet. Die Mitarbeiter am Empfang sind auch super nett gewesen. Die Blumen wurden anscheinend mit viel Liebe gepflegt, was sich durch ihre Schönheit in meiner selbst wiedergespiegelt hat. Die Blumen und die Säte sind einfach nur empfehlenswert. Die Töpfe kommen auch nicht gerade von schlechten Eltern. Der Service ist mehr als empfehlenswert und vor allem ein Besuch ist da sehr toll gestaltet.

Hilfsorganisationen in Erlangen

carlossa Sorry, diese Bewertung lässt sich 1:1 auf alles Mögliche übertragen, so allgemein gehalten ist sie. Für mich liest sie sich so als könnte es sich bei Deiner Beschreibung ebenso um einen x-beliebigen Blumenladen handeln.
    Warst Du denn selbst mal dort? Vielleicht magst Du noch etwas zu den Besonderheiten dieses Gartens schreiben? Das wäre super.

Die Wartezeiten sind extrem lange, SELBST mit TERMIN, was wohl eine Unverschämtheit ist, naja was kann man anderes erwarten von einem Unternehmen das vom Staat bzw. von der Gemeinde noch schön mitfinanziert wird und unsere Finanzen bearbeitet. Hauptsache das Geld stimmt, würde ich sagen, oftmals mussten wir mehrmals Briefe einwerfen wegen den unzähligen vielen Formularen die ausgefüllt werden muss Naja, so ist das wohl in der Bürokratie und vor allem auch in einer Universitätsstadt Erlangen die sehr groß ist für die vielzahl der Läden und Geschäfte.

Finanzamt und Finanzbehörden in Erlangen

Top Geschäft muss ich mal wirklich dampf ablassen!
    In der Nähe sind direkt noch andere Läden, aber bei der guten alten Mühelbäckerei die schon seit längerem besteht geh ich in der früh immer hin und hol mir meine Frühstücksbrötchen die immer frisch und genießbar sind. Auch das andere Sortiment was sie dort anbieten ist kreativ und lecker zum Verzehr geeignet. Mein Magen bedankt sich für diesen Orgasmus im Mund. Die Mitarbeiter, überwiegend Frauen, sind dort auch super nett und mit ihnen kann man das ein oder andere Gespräch führen, sofern man noch Zeit hat.

Bäckereien / Lebensmittel in Höchstadt an der Aisch

Der Service ist dort einfach nur mehr als Spitze. Ich habe mir öfters Sachen von der Mediamarktseite bestellt und es zu meiner Filiale in Erlangen schicken lassen. Ich bin dann direkt nach dem es dort war (meist ein Tag) dorthin gefahren und hab mir mein Produkt abgeholt. Die Wartezeit dauert nicht lange und ich konnte mein Produkt dann schließlich in meinen Händen halten. Ich hoffe an dem Service wird sich nichts ändern, denn ich mag diesen Laden und die Angebote sind dort auch immer prall gefüllt.. Es ist einfach nur mehr als empfehlenswert dort einzukaufen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Erlangen

Learn by doing, eine schöne Methode Englisch zu lernen. Leider können nicht so viele Jugendliche Englisch lernen, weil es ihnen entweder nicht so leicht fällt oder sie die Sprache einfach nicht interpretieren. Durch dieses kleine Unternehmen konnte ich besseren Einblick in die englische Sprache bekommen und schaue mir seitdem nur noch Filme auf Englisch an, damit ich die Sprache besser verstehe als sonst. Die Mitarbeiter sind dort auch super nett und helfen genau an den passenden Stellen wo es noch hakt und einige Probleme beim Verständnis gibt.

Sprachschulen in Erlangen

Der Service ist dort spitze, leider sind die Kinosäle beim Eintritt immer direkt verschmutzt, anscheinend wurde nach einem Film nicht wirklich sauber gemacht sondern einfach einmal rübergefegt. Die 3D Brillen Qualität ist auch in Ordnung, allerdings fehlt mir da das gewisse Etwas. Die Ticketpreise sind okay, aber nicht wirklich gerade günstig. 10€ für ein Erwachsenenticket, auch bei Familientagen ist schon etwas unverschämt. Dennoch finde dich die Mitarbeiter dort in Ordnung und finde toll was sie für eine Arbeit vollrichten, auch wenn es bei den Sälen hakt.

Kinos in Erlangen

Sehr guter Laden. Der Service ist nett, das Sortiment ist auch empfehlenswert, zumindest für mich, ich kann ja schließlich nicht für andere sprechen wenn sie ihren eigenen Möbelgeschmack haben. Von meinen Freunden die dort bereits ein Praktikum gemacht haben, weiß ich dass das Team dort super nett und auch mit privaten Problemen gut zurecht kommen und es nicht in der Arbeit raushängen lassen. Leider finde ich, dass der Standort nicht so gut gewählt ist und in irgendeiner Seitengasse ist, sonst ist der Laden einfach nur Top und ich wünsche ihnen mehr Kunden.

Kaffee / Wohnaccessoires in Höchstadt an der Aisch

Die Preise sind dort zu hoch, bei anderen Tankstellen in Forchheim kriegst du das doppelte von den Litern als wenn man bei der Shell was holen will. Tankstellen sind allgemein zu Teuer, dennoch ist die Shell eine der teuersten. Die Mitarbeiter sind dort auch nicht gerade "nett", so hab ich zumindest den anschein. Ich hab mir schon überlegt dort eine Autowäsche durchzuziehen, aber dank den Preisen ist es mir zu Teuer und da lass ich es lieber mit der Autowäsche und mach es lieber von der Hand, ist zumindest auch wesentlich günstiger und qualitativer.

Tankstellen / Waschanlagen in Forchheim in Oberfranken

Der Obi in Forchheim ist ziemlich groß, hat das ganze Sortiment fast immer da. Die Mitarbeiter sind nett und der Ort wo Obi liegt ist auch perfekt. Wenn mal was nicht da ist oder man es nicht findet, wird direkt geholfen. Die Gartenabteilung ist sehr detailiert und mit Liebe zum detail aufgebaut. Mitarbeiter haben dort nie ihre schlechten Tage und wenn, dann lassen sie diese nicht raushängen. Hier kriegt man die Sachen günstig und noch hoch qualitativ von Obi. Die Marktbroschüren sind einfach zu verstehen und leicht aufgebaut sind sie auch noch.

Baumärkte / Baustoffe in Forchheim in Oberfranken

Die Bedienung ist nett, Sortiment ist bei uns fast immer auf Lager. Das Außenumfeld rund um OBI ist auch spitze, sprich verschiedene Geschäfte. Wenn man mal vom müden Baumarkt gelangweilt ist, kann man sich bei anderen Geschäften die in der Nähe sind erholen. Der Bauplatz wo OBI ist, ist einfach grandios, das kann man wohl sagen. Ein Besuch bei OBI ist einfach empfehlenswert, nicht so wie der andere Baumarkt der gegenüber ist, obwohl dort die Sachen günstig sind. Bei OBI sind die Sachen günstig UND auch qualitativ hoch. Der Service ist dort einfach nur Spitze und empfehlenswert.

Baumärkte / Baustoffe in Höchstadt an der Aisch