Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Das Banh Xeo Saigon ist ein günstiger gutschmeckender Vietnamese, der wirklich durch gute Qualität des Essens auffällt. Ich habe den Tipp von Berliner Freunden bekommen und habe es nicht bereut das Lokal aufgesucht zu haben. Wir haben einen schönen Abend hier verbracht und jede einzelne Speise war lecker und definitiv ihr Geld wert!

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Für mich eine der besten Eisdielen der Stadt - beim Himbeer-Basilikum Eis oder dem Mozartkugel Eis könnte ich glatt liegen bleiben. Für mich auf einer Stufe mit dem verrückten Eismacher aus München (wobei der das etwas schöner eingerichtere Lokal hat). Hier kommt man trotzdem immer gern auf eine Kugel (oder zwei oder drei) vorbei!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Süßwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 35 Bewertungen


    Lecker - ganz einfach leckeren Kuchen gibts hier. Nette Bedienungen und guter Kaffee runden das ganze ab. Im Sommer sitzt man gern draußen, im Winter wirds drinnen doch ein klein wenig eng an den 3 Tischen. Der Käsekuchen ist wirklich klasse und immer einen Abstecher wert!

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Für mich der beste Grieche Berlins. Ouzo schmeckt und ist nicht verdünnt. Tsatsiki ist auch sehr lecker, wie man ihn aus den Tavernen in Griechenland kennt. Alles in Allem ein sehr gutes Restaurant. Auch die Kellner sind immer freundlich und berichten gern von den Köstlichkeiten auf der Speisekarte.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 20 Bewertungen


    Für mich ein ausgezeichnetes Restaurant. Zumindest, sofern man über die größe des Lokals hinwegsehen kann. Es passen hier an einem vollen Abend viele und ich meine wirklich viele Gäste hinein - entsprechend laut wird es.
    Zum Fleisch und Buffet wurde denke ich von meinen Vorrednern alles gesagt - lecker! Hingehen!

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Brasilianische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Wir haben vor ein paar Jahren mal hier Sushi bestellt. Damals war das gelieferte Essen wirklich super. Es war frisch, schmeckte und man sah dem Sushi eine bessere Qualität an. So muss ein Lieferservice sein! Weiter so!
    Sollte ich mal wieder abends bei einem meiner Besuche Hunger bekommen bestelle ich wieder hier!

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Lenis Feles Rapax Vor ein paar Jahren? Wie viele sollen das denn sein?
    Hast du auch aktuellere Erfahrungen?
    Service kann sich ändern und ob die Qualität der angebotenen Speisen usw geblieben ist kannst du ohne kürzlich gemachte Erfahrungen schlecht beurteilen.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich habe hier bisher leider noch nie etwas gegessen. Was ich aber bisher an Speisen gesehen habe, sah stets sehr gut und sehr lecker, aber auch sehr frisch aus. Ich kenne hier nur das Teehaus und bin von der Qualität wirklich begeistert gewesen. So muss ein echter grüner Tee zubereitet werden!

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ein Schuhgeschäft im Kaufhaus des Westens. Habe hier schon öfters mit meiner Freundin Schuhe gekauft. Die Verkäufer sind äußerst nett und hilfsbereit. Auch als sie einen Schuh in der passenden Größe nicht mehr hatten, wurde ein Laden rausgesucht der die Schuhe vielleicht noch haben könnte. Sehr gut!

    geschrieben für:

    Schuhe in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Nachdem wir einen Abend zuvor mit einem anderen Inder einen ziemlichen Reinfall erlebt hatten, wählten wir an diesem Abend einen mit besseren Bewertungen aus. Wir wurden nicht enttäuscht - die Speisen schmeckten, die Getränke kamen schnell - die Bedienungen waren nett - was will man mehr! Eventuell ein klein wenig indischer würzen - an einigen Stellen doch etwas zu europäisch für meinen Geschmack

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    mir ging es bei meinem letzten Berlin Besuch und einem Essen im Tandoori Mahal genauso wie meinem Vorredner. Als wir nach 30 Minuten vergeblichem Wartens noch immer keine Getränke auf dem Tisch hatten sind an die Theke gegangen, haben gesagt wir gehen - da wir noch nichts gegessen und getrunken hatten natürlich ohne die bestellten Getränke zu begleichen, die ja nicht einmal den Weg zu uns gefunden hatten.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.