Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Es gibt 0 Sterne.
    Das was dort läuft, ist Abzocke pur.
    Jede Abrechnung war zu meinen Ungunsten fehlerhaft. Insgesamt 4 Stück. Selbst Fehler die beanstandet und von Wohngrund anerkannt wurden, waren in der nächsten Abrechnung wieder zu finden. Auf Kaution muss man ewig warten, trotz brieflicher Bestätigung der sofortigen Überweisung. Dann hört man Ausreden, gibt sich ahnungslos oder man hätte keine Konto Nr. Die Freundlichkeit des Personals am Telefon lässt sehr zu wünschen übrig! Wenn man dort angerufen hat, kam man sich vor, als wäre man ein lästiger Kunde. Furchtbar!!
    Möchte nicht wissen, wieviele Mieter jedes Jahr um eine Menge Geld gebracht werden, die nicht die Ahnung oder die Versicherung haben um das prüfen zu lassen!!
    Da wird sich schön in die eigene Tasche gewirtschaftet. :-((
    1.