Wir waren heute zu viert im Tenzo. Es war der Hammer. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so gut gegessen habe. Die Gerichte sind sehr kreativ und liebevoll gestaltet. Es war die reinste Gaumenfreude. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und vor allem authentisch. Man wird nicht mit einem aufgesetzten Maskenlächeln begrüßt, sondern herzlich empfangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde in Zukunft öfter dort essen gehen. Für alle die nicht nur selbst gemachtes Essen, sondern tolle Kreationen zu schätzen wissen ein muss.

Restaurants und Gaststätten in Triepkendorf Gemeinde Feldberger Seenlandschaft

Auch wieder so ein "typisches" Griechisches Restaurant ;-) Fleischberge, Ouzo und eine große Karte. Insgesamt ein sehr großer Laden mit Göttern und Säulen ausgestattet, wie das in griechischen Restaurants so ist. Sehr sauber und viele aufmerksame Kellner. Die Küche ist schnell und auch soweit ganz ok, jedoch wird hier auch mit Pulver nachgeholfen. Ich denke das meiste ist Convenience Food. Die Portionen sind unglaublich groß, aber wer drauf steht wird hier glücklich. Mein Fazit - kann man mal machen, aber in Griechenland schmeckt es anders ;-)

Griechische Restaurants in Muldestausee

Ich war mit zwei Freundinnen in diesem Restaurant und wir fanden es alle unterirdisch. Wir sind vom Service total enttäuscht! Die Kellnerin ist sehr unaufmerksam (im Laden waren drei Tische besetzt), letztendlich bin ich zu ihr gegangen um Ihr mitzuteilen, dass ich noch etwas trinken möchte. Mit dem Essen kann man auch keinen Blumenpott gewinnen. Die Pizza war ok, aber eben auch nur ok. Die Suppen sind Chemiekeulen aus Pulver, sowie auch alle Saucen. Das Tiramisu ist nie im Leben selbstgemacht und alles andere mit Sicherheit auch nicht. Mein Fazit - muss man nicht haben!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neustrelitz

Dieser Laden ist sehr speziell... Man kommt herein und wird von einem muffigen, alten Geruch empfangen. Die Einrichtung ist aus den 70ern und das Essen ist noch freundlich formuliert - unterirdisch! Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, jedoch reißt es das nicht raus. Die Wartezeit war ebenfalls nicht akzeptabel. Und das was da als Gulaschsuppe serviert wurde war ein undefinierbarer Schleim mit ein paar Fleischstücken. Wenn man bedenkt, dass auf der ersten Seite der Speisekarte der Koch/Küchenchef als Koryphäe seines Berufes gehuldigt wird, kommt man sich wirklich verarscht vor! Mein Tipp - kräftig durchlüften und einen Koch einstellen der kochen kann. Wenn das Essen gut ist, kann man die Einrichtung als kultig bezeichnen, aber so ist es echt nur eine Qual für den Magen Darm Trakt und die Nase!

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Eschwege

Das Restaurant Hellas ist das was man in Deutschland als guten Griechen bezeichnet! Recht großer, sauberer Laden und netter Service. Das Essen ist völlig ok, wenn man auf Fleisch und frittiertes steht. Wer schon mal in Griechenland außerhalb der Touristen Hochburgen gegessen hat, kennt griechisch anders. Aber dennoch war die Leistung des Teams ok. Etwas schade finde ich, dass es nur Eis als Dessert gibt. Aber nach diesen Riesenportionen passt eh nichts mehr rein. Preis - Leistung ist ok. Auch to go war ich nicht unzufrieden! Kann man ohne schlechte Laune zubekommen mal machen!

Griechische Restaurants in Templin

Die kleine Schorfheide ist ein nettes kleines Restaurant in der Uckermark. Annenwalde ist auf jeden Fall einen Besuch wert, süßes, kleines Dorf mit Reetdachhäusern und einer ehemaligen Glashütte.
    Das Restaurant ist sehr sauber und liebevoll geführt. Der Service ist freundlich und auch kompetent. Das Essen ist wirklich lecker und auch die Anrichteweise ist ansprechend. Haben ganz kurzfristig einen Tisch bekommen und haben den Abend sehr genossen. Wer es gern warm hat (wie ich) ist in Kaminzimmer gut aufgehoben. Ich habe in Templin bisher keinen vergleichbaren Laden gefunden. Großes Lob an die Betreiber und das Team. Wir kommen gern wieder!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Templin

Nike Das klingt gemütlich. Werde ich mir merken für den Fall , wenn wir wieder im nördlichen Brandenburg unterwegs sind. :)
    FalkdS Da kann man auf dem Weg zur Ostsee ja mal vorbeifahren, mit Anhalten und Reingehen und Essen natürlich.
    Biscuitty Danke für den Tipp, wird für eventuelle Vorbeifahrten im Kopf gespeichert!

Ich gehe sehr gern im Gourmethof essen. Es ist ein wirklich schöner, sauberer Laden mit einer sehr charmanten Inhaberin. Der Service ist immer freundlich und gut geschult. Das Essen ist für die Region der Knaller, lecker und schön angerichtet. Auch die Produkte aus dem Hofladen sind sehr köstlich und viele davon werden wirklich auf dem Hof erzeugt. Sehr schön finde ich auch, dass man sieht, wie gut es den Rindern auf diesem Hof geht. Und man glückliches Fleisch serviert bekommt. Das Dry aged Beef ist der Hammer!!! Ich werde auf jeden Fall immer wieder gern an diesem Ort ein paar schöne Stunden verbringen. Macht weiter so liebes Gourmethofteam.

Landwirtschaft / Restaurants und Gaststätten in Wesenberg in Mecklenburg