Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Einkauf im Geschäft Bademoden und Unterwäsche:
    Es standen 5!!! Verkäuferinnen herum und haben über private Dinge geplaudert, nicht eine wollte bedienen. Bei einer Nachfrage bekam ich eine patzige Antwort - wenig hilfreich und ich musste mir die passenden Grössen selbst zusammen suchen. Bei der Bedienung und schlechten Auswahl an Unterwäsche werde ich in Zukunft einen anderen Laden auswählen zum einkaufen. Ich ärgere mich jetzt nnoch, da 200 € ausgegeben zu haben.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier ...ist aber eigentlich ein separates Geschäft in der Markgrafenstraße, dass zum hier gelisteten Stammhaus gehört. Vielleicht ist die Distanz zum Chef und seiner Frau schlecht für die Motivation...