Ich muss sagen, was Espresso und Cappuccino anbelangt, dachte ich immer, es gäbe in Kempten nichts besseres als das "Caffe Roma". Was die anderen so als "italienische Kaffeespezialität" anpreisen, davon kann jeder, der einigermaßen geschmackliche Ahnung hat, sich selbst ein Bild davon machen. Ich persönlich halte mich jedoch seit Caffe Roma von diesem besseren Spülwasser der Konkurrenz fern. Umso mehr war ich neugierig, als ich von ein paar Mädels gehört habe, dass in der Klostersteige 7 ein neues italienisches Caffe aufgemacht hat, wo, und ich glaubte es nicht, der Espresso und der Cappuccino angeblich noch besser schmecken. Nun ja, probieren geht über studieren, also test mer halt mal. Und was soll ich sagen, ich war mehr als angenehm überrascht. Der Espresso ist geschmacklich einfach nur Bombe und die Cappuccinos sind sogar noch einen Ticken größer als im Vergleich zu den anderen. Für mich steht ab sofort außer Frage, dass sich hier wahrlich der beste Espresso in Kempten trinken lässt. Caffe Baffetti, einfach nur zu empfehlen!!!

Cafés in Kempten im Allgäu