Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Durch und durch unzufrieden mit dem Ergebnis! Er hatte bei meinen Großeltern ein Außen-Treppendach gebaut welches Qualitativ überhaupt nicht unseren Erwartungen entspricht. Hier die Mängel im einzelnen:

    - Trotz keinem günstigen Preis wurde das komplette Gestell nur GESTRICHEN!!! Die Farbe blätterte schon bei der Anlieferung von seinem eigenen Spanngurt ab! Zuvor wurde das ganze sogar nur schlecht lackiert(Alu!!) Meine Großeltern hatten somit ein viertel Jahr ein Dachgestell vor der Tür bei dem die Farbe zur hälfte abgeblättert war....

    - Das Gestell ist für ein Treppendach monströs! Gegen jede Erwartung wurde ein Dachgestell aufgebaut welches gefühlt jeden LKW halten dürfte.

    - Die Schrauben zur Befestigung wurden in der Hauswand viel zu kurz eingelassen womit ein professionelles Arbeiten für ihn unmöglich war. Das Ergebnis ist, dass das Gestell mit riesigen Schiffsmuttern befestigt ist...

    - Die Dachscheiben wurden unsauber mit irgendwelchen Alu-Schienen montiert und nicht mit einem Frontblech versehen. Dadurch sieht man dauerhaft die beim schneiden verzogenen Schienen

    - Der Bau und die Montage dauerte über ein Jahr und wir wurden stets mit irgendwelchen schlechten Ausreden vertröstet. Selbst eine endgültige Frist wurde noch überzogen..

    Ich bin mit dem Ergebnis durch und durch unzufrieden und ich frage mich wie man selbst mit dem zufrieden sein kann, geschweige denn erwarten kann dass der Kunde es ist...

    geschrieben für:

    Metallbau in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Hast du deine Kritik bei der Firma vorgetragen und wurde darauf reagiert ?