Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 32 Bewertungen


    Ich habe im Dezember bis Januar eine Ambulante Reha bei eschler gemacht . Bis jetzt war ich im nachfolgendem IRENA Programm im Reha Zentrum Lang in Dinslaken. Wobei dass IRENA Programm mir mehr gebracht hat als die 4 Wochen bei eschler. Bei eschler wurde ich im Fitnesscenter kurz eingewiesen und niemand kümmerte die weiteren Anwendungen, geschweige dass sie unter Aufsicht stattfanden. Der Arzt Dr. PHAO war der Hammer. Mit einer Ärztlichen Untersuchung oder gar Bewertung hatte dies rein gar nichts zu tun. Selbstherrlich steht er über allem und gibt Beurteilungen von den Patienten ab die mit der Realität gar nichts zu tun haben. Da fragt man sich ernsthaft wo -wann und wie hat er studiert?????
    Ich für meinen Teil sage NIE mehr Ambulante Reha und schon gar nicht = eschler = !!!

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen / Krankengymnastik in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.