Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    sehr kundenfreundlich, liefert prompt sogar kleinste Bestellungen, hatte als einzige Apotheke die Atemschutzmasken SSP2 vorrätig!
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    ziemlich unfreundliches Personal an der Kasse, mir wurde schon etwas berechnet, obwohl der Betrag mit den Punkten der Deutschlandcard bereits beglichen war, beschimpfen Kunden und mischen sich in Diskussionen zwischen Kunden ein.
    Sehr viele Marken-Produkte wurden aus dem Sortiment genommen und sind bei Edeka nicht mehr erhältlich bzw. wurden durch EDEKA-eigene Marke ersetzt. Gemüse (vor allem Salate) und Obst sind oft nicht mehr frisch im Regal.
    Unübersichtlicher Aufbau der Lebensmittel im Vergleich zu früher. Obwohl ich in diesem Einkaufszentrum seit den 70er Jahren immer eingekauft habe, gehe ich jetzt zur Konkurrenz. Schade!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.