Frau Fedders und ihr Team haben bei unserem Neubau im Juli endlich die Sandberge verschwinden lassen und haben unseren Garten wirklich wunderschön gestaltet - sprich sie haben rund ums Haus einen Weg gepflastert unsere Terasseplatten verlegt und uns schöne Eingangspodeste gestaltet... es wurde ein Wall aufgeschüttet(an der Straße entlang, als Sichtschutz) und Rollrasen verlegt.. wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Fedders und igrem Team und würden sie jederzeit weiterempfehlen. Sie hatte immer ein offenes Ohr und war immer super nett und freundlich, auch wenn wir uns mal wieder kurzfristig für etwas anderes entschieden haben oder etwas zusätzlich gepflastert werden sollte was vorher noch gar nicht eingeplant war... sie hat wirklich alles immer möglich gemacht. Auch unsere Kinder waren auch jeden morgen wieder begeistert wenn Frau Fedders auf den Hof kam :-) "juhu die Gänse-Frau-Blume kommt" auch jetzt fragen sie noch oft wann sie denn mal wieder kommt :-) die offene und fröhliche Art kam also bei allen gut an- egal ob groß oder klein und dazu dann noch die tolle Arbeit - hier stimmt einfach das Gesamtpaket :-) danke dafür :-)

Gartenbau / Gartencenter in Salzhausen