Ich liebe diese Currywurst und die Bosna auch. Immer wenn ich Bowlen gehe oder vor dem Kino noch Hunger habe, gehe ich ins Currywurst-House. Ich kann Currywurst und Pommes nur empfehlen. Wird frisch Hergestellt, d.h. die Pommes oder Wurst werden nicht stundenlang warmgehalten sondern immer frisch zubereitet. dauert dann zwar etwas aber es schmeckt umso besser. Also wer auf die Schnelle was zum essen braucht und nicht ständig die Ami-Fastfood-Ketten besuchen will ist dort gut aufgehoben.

Imbiss in Traunstein

Dr. Unterhuber ist schon lange Zeit mein Zahnarzt. Ich bin immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Hab bei Ihm schon den ein oder anderen Zahn "reparieren" lassen. Die Praxis ist immer gut gefüllt, musste aber bisher nur selten länger warten wenn ich einen Termin hatte. Herr Dr. Unterhuber nimmt sich Zeit, meine kleine Tochter war vor ihrem ersten Zahnarztbesuch etwas aufgeregt aber durch die Art von Herrn Unterhuber, gab es keine Probleme bei der Behandlung. Also ich und meine Familie sind sehr zufrieden und können Dr. Unterhuber nur empfehlen.

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Traunstein