Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ich war letztes Jahr das erste mal dort zur Krebs vorsorgen. Leider habe ich mich nicht wohl gefühlt. Die Helferinnen sind sehr nett aber mich hat es gestört das man dort so abgefertigt wird.Ich finde eine gute Beziehung zu meinem Frauenarzt sehr wichtig, um ihm auch vertrauen zu können besonders bei einer Schwangerschaft. Ein richtiges Gespräch habe ich mit ihr nicht führen können.Alle fragen habe ich vorab mit den Helferinnen besprechen müssen, danach kam ich zur Ärztin, wurde untersucht und schon war der nächste dran.Wie an einem Fließband was ich bei meinem Frauenarzt überhaupt nicht toll finde.Eine gute Beziehungen ist das A und O und somit habe ich mir einen neuen gesucht, wo man sich noch selbst Zeit für seinen Patienten nimmt und ich mir auch Vorstellen kann das ich dort bei eine Schwangerschaft gut und sicher Aufgehoben bin......
    1.