Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ganz schlechtes Dosenfutter. Selbst mitten in der Spargelzeit kamen diese aus der Konserve. War wie in einem schlechten Asia-Imbiss der neben einem Aldi steht. Die Bratnudeln waren nur gekocht und wurden in einer komischen braunen Soße geschwenkt. Das Personal ist bei leerem Restaurant schon so überarbeitet, dass sie sich ständig ausruhen müssen, in 2m sichtlicher Entfernung, bevor sie auf Anfrage das leere Geschirr abräumten. Selbst nach verlangen der Rechnung, musste sich der Kellner erstmal ausruhen und kam erst wieder nach dem wir ihn riefen. Den obligatorischen Abschiedslikör gab es auch erst nach dem meine Dame, für mich unverständliche, 4€ Trinkgeld gab. O.k. das Bier war gut. Dafür können sie aber nix. Nie wieder!!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Ostseebad Boltenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.