Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 43)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 20 Bewertungen


    Ich finde es super. Ich fühle mich da immer richtig wohl. Die Sitze sind super bequem und es sind auch viele 2er Reihen verfügbar. Die Säle sind auch sehr groß und damit wirkt es während der Vorstellung nicht so überfüllt. Die Snackbar ist der gut ausgestattet und hat alles was das Herz begehrt. Das Popkorn schmeckte sehr frisch und es war nicht zu süß.
    Das Kinoprogramm ist sehr aktuell und es werden auch 3D-Filme vorgestellt. Die Preise sind für ein Kino Standart

    geschrieben für:

    Kinos in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Chica1984 Eins muss ich noch hinzufügen. Die Sitze sind zwar bequem, allerdings klebt der Boden so stark, dass man Angst haben muss die Schuhe zu verlieren!