Verwunderung Pur !

Wir interessierten uns für den Volvo S60 (9980,- & 62000 Km/2007) und kontaktierten dann auch direkt das Autohaus in Remscheid. Auf unsere Anfrage hin, wann denn die letzte Inspektion war, erhielten wir die Antwort: "bei 40000 km". Da ich den genauen Eintrag im Scheckheft wissen wollte und die Dame mir das Datum nicht nennen konnte, sollte ich doch bitte am nächsten Tag noch einmal anrufen. Das tat ich dann auch. Ein Mitarbeiter meldete sich und war schon ziemlich kurz ab. Ich wiederholte meine Frage abermals, wann denn genau der/die letzte Scheckhefteintrag / Inspektion vollzogen wurde. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, wenn ich den Wagen kaufen würde, dann wird auch noch eine Inspektion gemacht. Als ich zum dritten oder vierten mal wegen dem genauen Scheckhefteintrag nachfragte, wurde nur kurz und knapp "vor zwei Jahren" geantwortet. Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes...........

Schmusi77-schön wars Wenn Du aus Remscheid kommst, das Auto in Remscheid steht, warum fährt man da nicht dorthin und klärt diese Fragen vor Ort bei einem Autokauf? Versteh ich nicht!
    Jvc72 Ich bin der Belgier dessen diesem Volvo gekauft hat. Es kostete mir viel um alles genau zu registrieren was passiert hat mit diesem Auto, jetzt hat es 73 000 km. Ich wollte gern mehr wissen, Sie können mir erreichen auf jvcanegh at hotmail dot com, wen es möglich wäre auf English zu schreiben, besser. Danke.
    Konzentrat Interessant, dass sich jetzt hier der Käufer des Volvo meldet. Da sollte 123k mal Kontakt aufnehmen.