Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Eines der schönsten Schlösser Deutschlands, mitten im Herzen von Schwerin. Umgeben ist das Schloß vom schönem Schlosspark. Für jeden Schwerin-Besucher ein Muss. Das Orangerie Café ist sehr zu empfehlen nach einem Spaziergang oder Schlossrundführung!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Wirklich eine tolle Filiale in der Nordstadt. Wurde sehr freundlich empfangen und im Wartebereich persönlich abgeholt. Nach einem Anruf, dass meine Einlagen fertig sind konnte ich diese sogar in der Schweriner Innenstadt abholen und anpassen. Stolle macht immer noch den besten Service.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.