Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider hatten wir anfangs etwas Probleme mit der Terminabstimmung, im Endeffekt ist aber alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Berater bei Hapeko sind sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Hätte ich nicht jetzt meinen Traumjob gefunden, würde ich mich glatt wieder über ihre Plattform bewerben.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Berater von Hapeko haben mir und meinem Unternehmen nun schon mehrfach bei der Suche nach qualifiziertem Personal geholfen. Wir waren immer zufrieden. Hapeko weiß genau, worauf es bei der Bewerbersuche ankommt und wo Bewerber gern mal etwas schummeln. Ebenso wurden Bewerber ausgesucht, die gut in unser Team und die Unternehmensphilosophie passen.

    geschrieben für:

    Personalberatung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.