Sehr nettes Personal und ´gutes Essen. Es werden schwäbische Mahlzeiten angeboten. Es gibt einen Mittagstisch mit wechselnder Karte.
    Getränke und Essen bestellt man am Tresen. Bei der Bestellung bezahlt man gleich und nimmt sein Getränk mit. Mir wurde mein Essen bis jetzt immer serviert.
    Es kann aber auch sein, dass man sein bestelltes Essen am Tresen abholen muss.
    Dies ist aber kein Problem. Bei dem guten Essen macht man das gerne.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Stuttgart

Habe dort meinen Wagen gekauft. Der Verkäufer war sehr kompetent und hat einen voll unterstützt. Leider ist er nun in einer anderen Filiale.
    Wenn ich ein Problem haben sollte (was zum Glück sehr selten vorkommt) ist mein Kundendienstmeister sehr freundlich und wirklich immer bemüht, die Angelegenheit sofort zu beseitigen.

Automobile in Stuttgart

Sehr gutes schwäbisches Restaurant. Es gibt riesen Schweinshaxen und gute Steaks.
    Es gibt auch Spareribs und Spareribs "all you can eat" frisch vom Grill und super gewürzt.
    Den Ochs'n Willi kann ich jedem empfehlen, der gut und einigermaßen preiswert essen möchte.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Stuttgart

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Die Sparda-Bank gehört für mich zur einer der besten Banken bei uns in Stuttgart. Bin damals von der Postbank!!! weg gegangen und habe seither keine Probleme mehr mit der Bank. Ich habe der Sparda schon einige neue Mitglieder vermittelt, alle sind sehr zufrieden.

Banken / Finanzierungsunternehmen in Stuttgart