1. via iPhone

Habe mir bereits das zweite Fahrrad von Rose geholt. Eines per Internet und eines hier vor Ort. Die Größe und Auswahl ist schon beeindruckend und die Beratung ist super. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.

Fahrräder in Bocholt

Trotz akuten Krankheitsanzeichen bei meinem Sohn, kamen wir an der Sprechstundenhilfe nicht vorbei, obwohl wir zu den angegebenen Sprechstundenzeiten anwesend waren. Keine Behandlung ohne Termin. Was für einen Sinn macht dann eine Sprechstunde? Uns hat diese Praxis nicht geholfen und einen weiteren Versuch werde ich mir sparen

Frau Dr. Waluga diagnostizierte bei meinem Sohn eine Lebensmittelallergie und verschrieb ihm gegen seinen Ausschlag eine angefertigte Salbe. Sie gab uns dann noch eine Liste mit diversen Lebensmitteln, welche er unbedingt meiden sollte. Leider wurde der Ausschlag nicht besser, sondern nahm weiter zu. Bei unserem Hausarzt stellte sich dann heraus, dass der angebliche Ausschlag mit Bakterien infizierte Wunden waren, welche er durch seine Hände (kratzen) selber verbreitete. Ich denke, eine Fachärztin hätte dies auch erkennen müssen.

Lt. Sprechstundenhilfe kann eine Behandlung, auch zu den angegebenen Sprechzeiten, nur nach Termin erfolgen. Auch der Hinweis auf das Vorliegen einer akuten Erkrankung bei meinem Sohn konnte die Sprechstundenhilfe, welche für Höflichkeitsfloskeln wie „Auf Wiedersehen“ keine Zeit hat, nicht umstimmen. Sehr traurig!

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Krefeld

Wirklich ein Ereignis. Wir haben uns die Ballettaufführung „Der Nussknacker“ angeschaut. Ein Traum!

Theater in Dresden