Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Als sich bei meinem Passat der Dieselpartikelfilter zusetzte, recherschierte ich im Internet nach einer Möglichkeit diesen reinigen zu lassen, da ein Neutel über 1500€ beim Freundlichen kosten sollte. Dann bin ich auf die Firma Schneider in Langenhain gestoßen. Mein Filter wurde ausgebaut und gereinigt. Nun fahre ich seit mehreren Monaten ohne Probleme und wieder mit voller Motorleistung!
    Bezahlt habe ich weniger als die Hälfte im Vergleich zu einem Neuteil!
    Einziger Nachteil an der Sache ist, dass der Wagen ca . 1 Woche in der Werkstatt steht, was aber wohl dem Reinigungsprozedere zuzuschreiben ist. Dennoch gibt es von mir volle 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Langenhain Stadt Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.