Die Bäckerei Busch ist mein Favorite was Bäckereien in meiner Umgebung angeht. Der Kuchen ist top und die Brötchen + Brot sind auch super. Wir haben dort schon Torten zu verschiedenen Anlässen bestellt und immer hat sich die Kreativität der Chefin echt übertroffen. Auch Fotos auf den Torten sind möglich. Die Bäckerei hat noch Filialen in Andisleben, Ballhausen etc. Die Waren sind immer frisch und im besten Zustand. Die Bäckereiverkäuferinnen sind stets freundlich und nehmen Vorbestellungen gern entgegen. In der Hauptfiliale kann man auch Kaffeespezialitäten und Eis im Cafe genießen.

Bäckereien / Konditoreien in Walschleben

Die Thuecom Medien GmbH ist ein Fullservice Dienstleister mit sehr ambitionierten Mitarbeitern, die stets an den Wünschen der Kunden arbeiten und diese realisieren. Homapageerstellung, SEO, SEA, Shopping, Apps, Webdesign und Foto- und Videoproduktion bietet die Agentur an. Aber auch Briefpapier, Visitenkarten, Geschäftsausstattung kann man sich hier gestalten lassen.

Marketing / Webdesign in Erfurt

Der Netto Markt in Gräfentonna ist aufgebaut, so wie andere Netto-Märkte auch. Im Eingangsbereich befindet sich ein Bäcker - Kette Helbing. Ein Getränkeshop ist mit integriert und Fleisch- und Wurstwaren kann man sich in Selbstbedienung nehmen. Der Laden ist gut aufgeräumt und strukturiert. Die Verkäuferinnen sind alle freundlich und hilfsbereit. Man findet das was man sucht. Der Laden ist nie wirklich voll, da der Ort Gräfentonna ja nicht so groß ist. Er ist günstig an einer Bundesstraße 176 gelegen und somit gut erreichbar. Öffnungszeiten wie bei den anderen Netto-Märkten auch. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gräfentonna Gemeinde Tonna

Dieses kleine feine italienische Restaurant hinter dem C&A in Erfurt ist wirklich empfehlenswert. Das Essen ist sehr lecker. Wir hatten Gnocchi mit Schwarzwurzeln, das Tagesgericht Risotto und Bunte Beete mit Creme fraiche---alles mega! Auch die Getränkeauswahl ist nicht 0815. Die Auswahl der Speisen auf der Winterkarte ist ausgefallen und nicht alltäglich. Z.B. Tagliatelle mit Entenbolognaise....auch das Ambiente ist sehr schön....max. 30 Plätze und sehr familiär. Die 2 charmanten Bedienungen waren sehr um unser Wohl bemüht..wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Französische Restaurants in Erfurt

Wir haben heute hier mal Essen ins Büro liefern lassen. Es was sehr pünktlich da, schon so gegen 11:00 Uhr und wurde in Wärmebehältern geliefert. Ich hatte Tomate-Mozzarella-Salat (3,20 € mit großem Ciabatta-Brötchen) und mein Kollege hatte ein Fleischgericht. Wir waren sehr zufrieden es hat uns gut geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Die Behälter nimmt der Fahrer beim nächsten Mal wieder mit. Das Essen bestellt man einen Tag vorher bis 12:00 Uhr online oder telefonisch. Auf der Hoempage kann man die Wochenpläne für 2 Wochen im Voraus mindestens einsehen. alles in allem top und eine gesunde Alternative zum Pizzadienst.

Essensbringdienste in Rastenberg

Der Edeka-Markt im Erfurter Norden ist sehr aufgeräumt und übersichtlich. Es gibt ein großes Obst- und Gemüse-Angebot. Der angrenzende Getränkemarkt ist nicht mehr vorhanden. Aber Getränke bekommt man im Markt. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich. Im Markt ist ein Bäcker und ein Blumenladen integriert. Außerdem gibt es eine Schnellkasse für den kleinen Einkauf.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Erfurt

Die Aral-Tankstelle im Erfurter Norden ist eine typische Aral-Tankstelle. Sie verfügt über eine Waschanlage, Selbst-Waschanlage, Staubsauger und Parkplätze. Im großen Shop gibt es ein breitgefächertes Zeitschriftenangebot. Der Shop ähnelt einem kleinen Supermarkt. Snacks sind immer frisch. Die Bedienungen sind freundlich. Payback Punkte Programm. Die Tankstelle befindet sich unmittelbar in der Nähe von ATU, Pit Stop und McDonalds.

Tankstellen / Waschanlagen in Erfurt

Die Total-Tankstelle in Elxleben liegt in der Nähe der B4 und A71. Die Tankstelle verfügt über eine Waschanlage und ist LKW geeignet. Im Shop findet man alles, was man so an Tankstellen kaufen kann, eben das übliche Angebot. Mitglied BSW Bonusprogramm. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Tankstellen / Waschanlagen in Elxleben an der Gera

Die bft-Tankstelle am Ortseingang von Gebesee wenn man aus Richtung Erfurt kommt, liegt direkt an der B4 und in der Nähe der A71. Der Service ist freundlich. Die Tankstelle verfügt über 8 PKW-Parkplätze, 8 PKW-Zapfpunkte, 2 DK-HL-Zapfpunkte, Waschanlage, ist LKW geeignet, Hochdruck-Reiniger, Selbstwaschplätze, Staubsauger. Auch Erdgas, Autogas kann man tanken. Im Bistro-Shop bekommt man kleine Snacks. Extra Raucher-Zimmer ist vorhanden.

Tankstellen / Kraftstoffe in Gebesee

Der Friseur in Gebesee ist meistens sehr ausgebucht, man benötigt also einen Termin. Im Laden befindet sich auch ein Platz an dem Nageldesign praktiziert wird. Allerdings soweit ich weiß, auch nur mit Termin. Das Friseurteam ist sehr nett und freundlich und macht seine Arbeit gut und zufriedenstellend. Mit Kindern geben sie sich sehr viel Mühe und Geduld. Alles in allem top.

Friseure in Gebesee